Was ich euch beibringe


Vom ersten Click bis zur Levade

Unterricht für Einsteiger bis zum Pferdetrainer, vom ersten Click bis zum Trainings-Crack: 
Feines Führen, Höflichkeit, Target-Training, Spiele, Life Hacks, Liegen, Knien, Kompliment, Plié, spanischer Schritt und spanischer Trab, isometrischer Squat, Cordeo-Arbeit, Schulhalt, Piaffe, Levade, Arbeit am zaumlosen Pferd, Clickern beim Reiten


Neue Lektionen

Freiwillige Piaffe, ohne die Beine zu traktieren
Isometrischer Squat / Crunch
Schulhalt 
Levade aus dem Squat
Apportieren, Werfen, Bilder malen


Fun Bubble

Du fühlst dich gehemmt, die anderen Reiter gucken schon? Du würdest furchtbar gern kreativ und mit Spaß mit deinem Pferd arbeiten, aber du fühlst dich beobachtet von anderen und traust dich nicht, den Clicker in die Hand zu nehmen? 

Ich zeige dir den Weg in die kreative Blase, in der nur du und dein Pferd zählen. Trau dich, Spaß zu haben. Sonst verpasst du das Beste.

Foto: René Stang

Ansprechpartner

Stammkunden, die ich regelmäßig trainiere, dürfen dringende Fragen auf schnellem Weg per WhatsApp klären. 

Ich bin da, wenn du Hilfe oder einen kreativen Impuls brauchst.

Hunde

 Für Hunde biete ich bei dir zuhause ein veterinärmedizinisches Reha- und Körpertraining an, das durch den Clicker gestützt wird. 

Du und ich erarbeiten gemeinsam ein Konzept, anhand dessen du mit deinem Hund Muskulatur aufbauen kannst.

 Bild: TC Perch